Photobooth: das mobile Fotostudio für Eventagenturen
Die Betreiber einer Eventagentur oder Werbeagentur müssen ständig für neue Ideen sorgen, um auf Veranstaltungen aller Art Unterhaltungsfaktoren zu schaffen. Mit dem Mieten eines mobilen Photobooth schlagen Eventagenturen dabei sprichwörtlich zwei Fliegen mit einer Klappe: Zum einen wird das Publikum vor Ort bestens unterhalten. Zum anderen erhält der Kunde der Agentur unschätzbar wertvolles Bildmaterial und eine tolle Präsenz beim Eventpublikum. Mobile Fotoautomaten für Eventagenturen können Sie bei uns mit voller Ausrüstung und Personal mieten.
Das Funktionsprinzip der mobilen Fotobox
Da eine Eventagentur bei Planung und Umsetzung einer Veranstaltung ohnehin an vielen verschiedenen Fronten im Einsatz ist, kommt es ihnen gelegen, dass mobile Fotoboxen die Gäste quasi von ganz allein unterhalten. Denn die Eventteilnehmer setzen die Shootings im mobilen Fotobooth komplett eigenständig um – und haben dabei nicht nur viel Spaß, sondern verschaffen den Organisatoren auch etwas Spielraum und dem Veranstalter tolle Eventfotos. Unser Photobooth Team vor Ort sorgt für die Betreuung der Fotokabinen, so dass Sie den Kopf frei haben, um sich voll und ganz Ihren Kunden zu widmen können. Viele Eventagenturen schätzen bereits den hohen Spaßfaktor, den ein solches mobiles Fotostudio bietet: Vom Betriebsfest über private Feste und Eröffnungsfeiern bis hin zu Weihnachtsfeiern, Produktpräsentationen, Messen oder Roadshows sorgt es überall für Stimmung. Es ist also egal, auf welche Art von Veranstaltungen sich Ihre Eventagentur spezialisiert hat: Ein mobiles Photobooth funktioniert überall und bei jedem Publikum!