Fotobox - Fotoautomat für Autogrammstunden mieten

Um bei Autogrammstunden den oftmals stundenlang geduldig wartenden Fans etwas Abwechslung zu bieten und gleichzeitig tolle Motive für das eigene Marketing zu erhalten, steht Eventagenturen und Convention-Veranstaltern jetzt eine innovative Methode zur Verfügung: mobile Photobooths. Durch das Ausleihen einer Fotobox für Autogrammstunden werden nicht nur die Wartenden kreativ beschäftigt – sie gestalten dabei auch einzigartige Bilder, die für die Eventkommunikation super einsetzbar sind. Dazu brauchen die Veranstalter einfach nur den mobilen Fotoautomaten im Wartebereich aufzustellen, ihn mit passenden Accessoires wie Verkleidungen usw. zu bestücken – und der Kreativität der Fans freien Lauf zu lassen! Das Equipment des Photobooth können Sie bei uns mieten – auf Wunsch auch inklusive Betreuung vor Ort.

Photobooth für Autogrammstunden - Ausrüstung

  • Technik: Kamera, Beleuchtung, Bildschirm, Funkauslöser

  • Accessoires: Verkleidungen, Masken, Perücken

  • Drucker für Vor-Ort-Fotodruck in Flatrate – in verschiedenen Formaten

  • Gerät zum Bedrucken von Give-Aways wie Tassen, Shirts oder Lanyards

Mobile Fotobox als Einnahmequelle bei Autogrammstunden

Ein mobiles Photobooth kann bei Autogrammstunden sogar zusätzliches Geschäft bringen. So zahlen die Fans beispielsweise sicher gern einen kleinen Obolus, um ein ganz individuelles Foto zu gestalten, dass der Star anschließend signiert. Auch Give Aways wie Shirts, USB-Sticks oder Mauspads kommen bei derartigen Events als einzigartige Erinnerung meist super an.